Robosize ME ist neues HSMA Mitglied


Und wieder dürfen wir ein neues Mitglied in der #HSMAfamily Willkommen heißen: Robosize ME. Vertreten wird das Unternehmen von Linda Girrbach, Co-Founderin und Head of Hotel Product. 

Robosize.me bietet RPA-as-a-Service (IRaaS) Produkte und somit bereits einsatzbereite Lösungen an, die wiederkehrende und repetitive Prozesse im operativen Hotelgeschäft erleichtern. Das bedeutet, Prozesse können automatisiert werden und das Personal kann sich auf andere wesentliche Aspekte konzentrieren, wie zum Beispiel am Gast zu sein oder sich um strategischere Themen zu kümmern. Zum Beispiel kann „Rube“, der Roboter, Berichte erstellen, Rechnungen lesen und in Systeme einpflegen, Reservierungschecks durchführen, Rate Codes im PMS laden, und vieles mehr.

Auf die Frage, warum sich Robosize ME für die Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat antwortet Linda: "Als Mama in Elternzeit sowie in der weltweiten Corona-Krise wird einem bewusst, wie wichtig ein gut funktionierendes Netzwerk ist. Gerne möchte ich meinen Wiedereinstieg in die Berufswelt so gut es geht vorbereiten und von dem Netzwerk erfahren, was ich in den letzten Monaten alles verpasst habe. Als alter Revenue Hase mit Erfahrungen in verschiedenen Ländern auf unterschiedlichen Kontinenten konnte ich über die Jahre einen Trend beobachten, der durch die Pandemie noch drastischer wurde – weniger (gute) Leute, dafür ein erhöhtes Arbeitspensum. Gleichzeitig ist zu erkennen, dass wir in Zukunft das Privileg haben werden, anders zu arbeiten. Mit „anders“ meine ich moderner, fortschrittlicher, dynamischer – mit besseren Systemen, aus Remote-Büros, mit vereinfachten oder sogar automatisierten Prozessen. Darauf freue mich und möchte zusammen mit meinem Netzwerk darauf hinarbeiten. "

Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid. Herzlich Willkommen liebe Linda von Robosize ME!

#zukunftsorientiert
#überdenTellerrandschauend
#wissbegierig

 

Robosize ME ist neues HSMA Mitglied
  • 29.04.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter