2021-05-04_Neuvorstellung_News_Marie-Therese Heep

Marie-Therese Heep ist neues HSMA Mitglied

Heute stellen wir Euch wieder ein neues Mitglied in unserem Netzwerk vor: liebe Marie-Therese Heep, herzlich Willkommen in der #HSMAfamily.

Das sagt Marie-Therese über sich selbst:

„Ich bin FUTURE Coach und Trainerin. Mein Zuhause ist die Hotellerie und Gastronomie. Meine beruflichen Erfahrungen helfen mir heute Mitarbeiter*innen, Führungskräfte und Teams in ihrer Entwicklung praxisorientiert zu begleiten. Besonders wichtig ist mir Leichtigkeit in den Arbeitsalltag zu bringen, Spaß ins Team und Herzlichkeit direkt an den Gast. An der HSMA begeistert mich die individuelle Vielfalt der Menschen, der Austausch untereinander und das Bestreben der Weiterentwicklung der Branche. Ich freue mich jetzt schon auf die Projekte, die gerade am Entstehen sind und die noch kommen werden. „

Lest HIER was es mit FUTURE auf sich hat.

Wir freuen uns sehr, dass Du an Board bist und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Und auch schon jetzt ein großes Dankeschön für Deinen Einsatz im Expertenkreis HR & Employer Branding!

Marie-Therese Heep ist neues HSMA Mitglied
  • 04.05.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter