MICERate ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns Euch heute wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen:
MICE Rate mit Gerhard Wasem (Geschäftsführer & Gründer) und Anna Kilian (Assistenz der Geschäftsführung). 

MiceRate ist das erste automatisierte Revenue Management System für Veranstaltungen. Von Restriktionsmanagement bis hin zu Algorithmus-basierten, tagesaktuellen Raten könnt ihr viele Einstellung treffen, um euren Erlös im MICE Bereich langfristig zu steigern. Mit dazu gehören die Sales Tool zur Beschleunigung des internen Verkaufs und als White-Label Lösung für die Homepage. 

Warum MICE Rate Firmenmitglied der HSMA ist? "Wir finden uns in der HSMA unter ganz vielen sympathischen MICE und Revenue Nerds einfach wieder. Innovationen leben vom Austausch mit Kolleg:inn:en. Was wir mitbringen? Wir bringen unser Wissen zu den Themen Revenue Management und MICE mit – und eine technische Lösung, das Wissen (endlich) praktisch umsetzbar macht."

Wir freuen uns, dass Ihr ein Teil der #HSMAfamily seid liebes Team von MICE Rate, Herzlich Willkommen!

#miceNerds
#algorithm-based
#teamrevenue

MICERate ist neues HSMA Mitglied
  • 05.08.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter