Motel One ist neues HSMA Mitglied


Heute dürfen wir wieder ein neues Mitglied in der #HSMAfamily begrüßen:
Motel One mit Angela Granados, Daniel Müller, Davide Pero, Kerstin Winkelmann, Kristina Unrau, Marion Gigl und Sarah Dönnebrink.

Motel One steht für die einzigartige Kombination aus hochwertiger Ausstattung, exklusivem Design, hohen Servicestandards und erstklassigen innerstädtischen Standorten zu einem attraktiven Preis. Das 2000 gegründete Unternehmen, mit Sitz in München betreibt aktuell 80 Hotels mit 23.020 Zimmern. Als Begründer und Vorreiter des Budget Design Konzepts ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern setzen auf konsequente Weiterentwicklung. Wir stellen uns unserer sozialen Verantwortung, fördern unsere Mitarbeitende, beteiligen sie über attraktive Incentives am Unternehmenserfolg und leisten unseren Beitrag zur Integration. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und engagieren uns für eine nachhaltige Entwicklung.

Auf die Frage, warum sich das Unternehmen für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden hat antwortet Sarah Dönnebrink: „Die HSMA steht für uns für wertvollen Erfahrungsaustausch und relevanten Wissenstransfer innerhalb der Hotellerie. Wir freuen uns auf den Austausch mit den HSMA-Mitgliedern in den unterschiedlichen Fachbereichen, um voneinander lernen zu können und gemeinsam die Branche weiter voran zu bringen.“ 

Wir sagen Herzlich Willkommen liebes Motel One Team. Schön, dass Ihr da seid!

#ZweitesZuhause
#OneFamily
#LeadingEmployer

Motel One ist neues HSMA Mitglied
  • 11.05.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter