Rückblick: HSMA Online-Event - Revenue Management für MICE & Events?


Wow – mehr als 70 Teilnehmer besuchten am Montag, den 26.05.2022 unser Online Event zum Thema MICE Revenue Management.

Nachdem unsere Fachvorständin Alexandra uns mit ein paar Zahlen und einer Umfrage „in Stimmung“ gebracht hat und damit die Relevanz von MICE Revenue Management ins Verhältnis zum Rooms Revenue Management darstellte, führte Gerhard uns mit einer lockeren Präsentation in die Grundsätze dieses spannenden und komplexen Themas ein.
Abgerundet wurde der Abend dann durch eine lebhafte Diskussion, die uns gezeigt hat, wie wichtig das Thema in der Zukunft ist, um sein Revenue Management entsprechend zu professionalisieren.

Hier findest du Gerhards Präsentation.
Hier findest du die Umfrageergebisse.

Vielen Dank an Alexandra, Gerhard sowie alle Teilnehmer für den tollen Abend.

________________________________________________________________________________ 

Und wenn ihr Lust auf mehr habt, haben wir für das Thema MICE noch weitere spannende Events für Euch:

MICE Camp

kostenlose Webinarreihe zum Thema: MICE Revenue Management

Rückblick: HSMA Online-Event - Revenue Management für MICE & Events?
  • 23.03.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter