PIERDREI ist neues HSMA Mitglied


Wir haben wieder ein neues Mitglied in der #HSMAfamily, das Hotel PIERDREI

Vertreten wir das Haus durch den General Manager Stefan Pallasch, Revenue und Reservations Managerin Kathrin Fiedler und Marketing Assistentin Jette Borsutzky

Auf die Frage warum Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der HSMA entschieden haben, antworten die drei: "Kontakte schaden dem, der sie nicht hat. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen, uns mit Euch auszutauschen und die Branche mit gemeinsamer Kraft voranzubringen."

"Das PIERDREI ist ein Haus von Hamburgern für Hamburger und ein Ort, der Familien mit Kindern genauso wie Geschäftsreisende mit offenen Armen empfängt und gar nicht mehr loslässt. So fühlt man dann auch den Puls einer Stadt. Einfach durch die Tür direkt rein ins pulsierende Leben und sich auf Händen durchs Haus tragen lassen. Auf dem Dachgarten zum Beispiel, dem MOON 46, kann man herrlich mental Blumen pflücken und hat einen tollen Blick auf die HafenCity. Im ersten Stock schläft man im Wohnwagen in der CAMPER CITY, wenn der Abenteurer in einem ruft. Aber erst, nachdem man die Kinder im RACKER ROOM abgegeben und auf der HAFENBÜHNE aus seinen Memoiren gelesen oder anderen dabei zugehört hat. Man kann sich natürlich auch einfach im Restaurant KITCHENS durch die Küchen dieser Welt futtern, bei DREICYCLE ein Lastenfahrrad leihen, im hauseigenen Shop PIERTHINGS Souvenirs für Daheimgebliebene shoppen oder im Premiumkino nebenan einen Blockbuster nach dem anderen schauen. Man kann das aber auch alles lassen und einfach mal seine verdiente Ruhe haben. Klingt wie ein Traum? Ist ja auch ein Traumhaus!"

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch! 
Herzlich Willkommen liebes Hotel PIERDREI mit Stefan, Kathrin und Jette. 


#zeitfürneueperspektiven
#fantasieistfürvielenurschwervorstellbar
#hotelssindauchnichtmehrdaswassiemalwaren



PIERDREI ist neues HSMA Mitglied
  • 07.01.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter