Proposales ist neues HSMA Mitglied


Die HSMA-Family wächst weiter und weiter. Wir freuen uns, Euch heute wieder ein neues Mitglied vorzustellen: Proposales. Stellvertretend für das Unternehmen heißen wir Malin de Souza, Joost Doevendans, Lilly Simmons, Urszula Pociejewska und Karim Parto herzlich bei uns Willkommen! 

Das Unternehmen Proposales bietet Hoteliers eine moderne Alternative zum tradierten RFP-Prozess, um Angebote zu erstellen, versenden und elektronisch signieren zu lassen. Hunderte von Hotel-Teams steigern bereits ihre Verkaufsrate und optimieren sowie beschleunigen Arbeitsabläufe. Neben der internen Prozessoptimierung wird auch das Gästeerlebnis modernisiert: “Service Excellence” bedeutet für uns eine reibungslose Kauferfahrung mit schnellen Antwortzeiten, Kollaboration mit dem Gast sowie einem eleganten Design, dass individuell mit Bild- und Videomaterial vom Hotel angepasst werden kann und für Mobilgeräte ausgelegt ist.

Auf die Frage, warum Sie sich für eine Mitgliedschaft entschieden haben, antwortet das Team: "2021 haben wir erstmals am HSMA e-MICE Day teilgenommen und sind begeistert gewesen von der tollen Atmosphäre des Zusammenkommens und des Gedankenaustauschs zu wichtigen Themen der Hotellerie. Wir freuen uns auf viele weitere Möglichkeiten des Vernetzens, Lernens und darüber unsere Expertise sowie Erfahrungen im Bereich des innovativen RFP-Prozesses mit in die Gespräche einzubringen."

Wir freuen uns, dass Ihr ein Teil der #HSMAfamily seid und sind gespannt auf die Zeit mit Euch. Herzlich Willkommen, liebes Team von Proposales.

#hoteltech 
#curiosity 
#themodernway

Proposales ist neues HSMA Mitglied
  • 28.03.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter