Rückblick: Regionalevent Nord


Online: Die digitale Gastreise von der Buchung bis zum Check out | Get-Together in der virtuellen HSMA Lounge

Beim online Regionalevent des Chapters Nord drehte sich alles um das Thema der guest journey. Fachspezifisch begleitet wurde das Thema von unserem Referenten Alexander Haußmann, von straiv by CODE2ORDER.   

Zu Beginn wurden die drei Phasen der guest journey ausführlich durch Alex erklärt. Um auch einen praktischen Einblick in die Prozesse zu erhalten, hat Alex die Teilnehmer mit auf eine Reise durch ein Livesystem genommen. So wurden die einzelnen Abläufe klarer und konnten direkt im System nach verfolgt werden. 

Natürlich wurden auch die verschiedenen Herausforderungen angesprochen, vor denen Hoteliers häufig bei der Digitalisierung stehen. Gerade in einer umfangreichen IT Landschaft müssen alle Systeme ideal aufeinander abgestimmt sein.

Im Anschluss ging es zum gemütlichen GetTogehter in die virtuellen HSMA Lounge. 

Danke an alle, die dabei waren. Wir freuen uns schon, Euch beim nächsten Regionalevent wieder zu sehen!

Eure Antje, Jens und das Team der HSMA Deutschland e.V.



Rückblick: Regionalevent Nord
  • 26.01.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter