Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 25. August 2022


An einem der wahrscheinlich letzten heißen Tage in Berlin traf sich die Region Ost zu einem entspannten Get Together im Amano Hotel East Side. Der wunderbar ruhige Garten hinter dem Haus ließ einen vergessen, dass man sich unmittelbar am Ostbahnhof befand. Und noch besser war das „nagelneue“ Pizza-Angebot, das es hier erst seit Kurzem gibt.

Vielen Dank an das Team vom Amano Hotel East Side für den tollen Abend - und an Mario für die beste Pizza nördlich der Alpen!

Aber noch viel schöner als die Location und die leckere Pizza war für uns das Wiedersehen mit Euch. Gemeinsam wurde viel erzählt, diskutiert, sich über aktuelle Themen ausgetauscht und natürlich auch gelacht.  

Vielen Dank an alle die dabei waren, wir freuen uns schon Euch beim nächsten Regionalevent wieder zu sehen! 

Rückblick: Regionalevent des Chapters Ost am 25. August 2022
  • 29.07.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter