Rückblick: Regionalevent des Chapters West am 08. Mai 2023


Am 08. Mai 2023 fand das zweite Regionalevent des Chapters West des Jahres in der innovativen Eventlocation Topgolf in Oberhausen statt. Begonnen haben wir das Event mit einer Führung durch die Location. Wir durften nicht nur die eindrucksvolle Anlage besichtigen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Besonders beeindruckend ist der über zwei Etagen reichende große Fernseher, der mit 34 m² Europas größter ist. 

Anschießend haben Patrick Davis (COO | Topgolf) und Jens Voss (Vertriebsleiter/Sales/MICE-Events | Topgolf) in einem Vortrag das Konzept der Location und die bisherigen Erfahrungen am neu eröffneten Standort mit uns geteilt. Der Tagungsraum mit Blick auf die Golf-Arena bot hierfür den perfekten Rahmen. 

Nach diesem Auftakt haben sich alle riesig darauf gefreut, selbst zu spielen und die Golf-Arena auszutesten. Das Spielen war ein tolles Team-Erlebnis bei dem jeder mitgefiebert und die Mitspieler angefeuert hat.
Zum Abschluss des Abends wurden wir mit einem tollen Catering und leckere Drinks verwöhnt. Auch das Networken und der Austausch unter den Mitgliedern kam hierbei nicht zu kurz!

Vielen Dank an Topgolf, dass Ihr dieses Event möglich gemacht habt!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch!

Liebe Grüße und bis bald,
Timm, Jorge & Corinna

Rückblick: Regionalevent des Chapters West am 08. Mai 2023
  • 23.03.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter