Rückblick: Regionalevent Ost


Weihnachtsfeier 2021 | HSMA City Chapter Berlin

Am 09. Dezember 2021 fand die legendäre X-Mas-Feier des City Chapters Ost inklusive des traditionellen Wichteln der Geschmacklosigkeiten im Hotel Berlin Berlin, statt. Durch erhöhte Hygienemaßnahmen (2G plus) fühlten sich die Teilnehmer wohl und der Weihnachtsstimmung stand nichts im Wege.

Nach einem gemütlichen Glühwein-Empfang gab es eine Führung durch das frisch gerebrandete Hotel. Wir sagen herzlichen Dank an Frank Rücker (General Manager) und Robert Broeck (Digitalisation Manager) des Hotel Berlin, Berlin für die Einladung und das Sponsoring der Getränke. 

Das Wichteln der Geschmacklosigkeiten war auch in diesem Jahr wieder ein echtes Highlight! Dank David Eickelberg, Julian Barkei und Christian von Rumohr haben wir festgestellt, dass wir das 20-jährige Jubiläum dieser Tradition gefeiert haben. 
Dass es lustig, interessant und herzlich war, kann man den Bildern entnehmen. 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.

Eure Conny HoffmannDavid Eickelberg, TC und das Team der HSMA Deutschland e.V.


Rückblick: Regionalevent Ost
  • 15.11.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter