Sebastian Kessel ist neues HSMA Mitglied


#Sustainability #Innovation #WachstumdurchLernen, mit diesen drei Hashtags stellen wir Euch gerne unser neustes Mitglied der #HSMAfamily vor. 
Herzlich Willkommen lieber Sebastian von der Deutschen Hospitality! Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

„Die HSMA ist die Plattform, auf der sich die besten Ideen aus der deutschen und europäischen Hotelindustrie begegnen. Und da man sich immer mit Menschen umgeben sollte, die klüger sind als man selbst, ist die Mitgliedschaft ein logischer Schritt, um sich selbst und seine Arbeit voran zu bringen. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Entwicklungen.“ sagt Sebastian. 

Wir freuen uns sehr, dass Du uns so siehst und sind genau wie Du gespannt auf deinen Input und den Austausch mit Dir. Denn die Mitglieder sind es, die die HSMA zu etwas besonderem machen.

#Sustainability 

#Innovation 

#WachstumdurchLernen



Sebastian Kessel ist neues HSMA Mitglied
  • 04.12.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter