2021-05-27_Neuvorstellung_Sky_TV

Sky Deutschland ist neues HSMA Mitglied


Auch diese Woche freuen wir uns über ein weiteres Firmenmitglied in der #HSMAfamily: SKY DeutschlandJana, Hendrik und Lutz, herzlich Willkommen in unserem Netzwerk.

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News liefert zudem aktuelle Sport-News aus aller Welt. Einsatz findet das Portfolio von Sky auch im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise der Gastronomie, Hotellerie, in sozialen Einrichtungen und Vereinsheimen.

„In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Berührungspunkte mit der HSMA und ihren Mitgliedern gehabt. Wir hätten schon viel früher Mitglied werden sollen, allerdings kam uns mitten in der Vorfreude auf die ITB im letzten Jahr die Pandemie in die Quere und hat uns in die Distanz gezwungen. Wenn die Hotellerie endlich wieder Fahrt aufnimmt, wollen wir es selbstverständlich nicht länger versäumen Teil der HSMA zu sein. Wir, das heißt zu 2/3 selber „Hotelgewächse“ und zu 100% verliebt in diese Branche, bringen viel Neugier, Offenheit und wahres Interesse mit und freuen uns schon auf viele tolle neue Kontakte – hoffentlich bald auch wieder im Rahmen eines persönlichen Treffens!“

Schön, dass Ihr jetzt auch dabei seid! Wir freuen uns auf den Austausch und die gemeinsamen Treffen. Wir blicken alle freudig und gespannt in die nahe Zukunft. Es geht wieder los!


Sky Deutschland ist neues HSMA Mitglied
  • 27.05.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter