Umfrage - Operative Herausforderungen im Bereich Digitalisierung & automatisierte Gästeservices


Jetzt an der Umfrage teilnehmen!

Um ein besseres Verständnis für die operativen Herausforderungen im Bereich Digitalisierung und automatisierte Gästeservices von Hotelketten zu erlangen, unterstützen wir unsere Freunde von h2c bei der Distribution ihres Online-Fragebogens. 

Bitte helft mit, unsere Branche zu informieren und nehmt an dieser wichtigen Studie teil.
Jeder Beitrag ist wertvoll! 

Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa 15-20 Minuten und funktioniert auch auf mobilen Geräten. Alle Antworten sind streng vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben. 

Hier geht's zur Umfrage: https://survey.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_cSHLrMyyMNgIG0u

Bitte füllt Sie die Umfrage bis zum 16. August aus, um Euch die Executive Summary zu sichern (um November/Dezember 2023). 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Bitte beachtet: Die Umfrage ist in englischer Sprache.

Umfrage - Operative Herausforderungen im Bereich Digitalisierung & automatisierte Gästeservices
  • 29.06.2023

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter