Wyndham ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns Euch heute wieder ein neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen:
wyndham

Stellvertretend für das Unternehmen dürfen wir Sasha Dalig | Regional Director Central Europe, Tülin Kurban | Director Franchise Operations und Simona Ritter, Director Global Sales & Mice, begrüßen. 

Wyndham Hotels & Resorts (NYSE: WH) ist, gemessen an der Anzahl der Hotels, das weltweit größte Hotel-Franchise-Unternehmen mit rund 9.000 Hotels in fast 95 Ländern auf sechs Kontinenten. Mit einem Netzwerk von ca. 798.000 Zimmern, die jeden Reisenden ansprechen, ist Wyndham führend im Economy- und Midscale-Segment der Beherbergungsbranche vertreten. Das Unternehmen betreibt ein Portfolio von 22 Hotelmarken. Wyndham Hotels & Resorts ist auch ein führender Anbieter von Hotelmanagement-Dienstleistungen. Das preisgekrönte Treueprogramm Wyndham Rewards des Unternehmens bietet 89 Millionen registrierten Mitgliedern die Möglichkeit, in Tausenden von Hotels, Ferienclubanlagen und Ferienhäusern weltweit Punkte einzulösen. Weitere Informationen finden Sie unter www.wyndhamhotels.com.

Auf die Frage warum Sie sich für eine Mitgliedschaft in der HSMA entschieden haben, sagt das Team von wyndham: "Wir haben uns für die HSMA Mitgliedschaft entschieden, da uns das lokale Netzwerk wichtig ist. Wir möchten mit unseren Hotels und Partnern einen positiven Beitrag in der Hotellandschaft leisten und bringen unsere globale Sicht auf lokale Dinge ein. Gerne sind wir Sparringpartner bei Fragen und Ideenaustausch. Der unterschiedliche Blickwinkel von Einzelhoteliers und Kettenhotels ist uns wichtig um die Branche zu verstehen und gemeinsam weiter voran zu bringen."

Wir sagen Herzlich Willkommen liebes wyndham-Team, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch! 

#Ausbildung&Talente
#Digitalisierung
#Netzwerk



Wyndham ist neues HSMA Mitglied
  • 16.03.2022

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter