Das war das

Regionalevent des Chapter Ost am 16. Februar 2021

Am 16.2. fand das erste Treffen der HSMA Region Ost in diesem Jahr statt.
68 Teilnehmer trafen sich online, um im interaktiven Austausch mit Florian Montag von Hotelhero, Lea Jordan von techtalk.travel und David F. Henning von den Big Mama Hotels zu erfahren, was die Urheber und Mitwirkenden des Deutschen Hotel-Technologie-Report 2020 zu berichten hatten.
Sie schilderten, wie der Tech Report zu Stande kam, was die Erkenntnisse der vielen Recherchen, Analysen und Aussagen der Experten zum Thema Tech Stack in der Hotellerie sind.
Sehr interessant war die Frage von David, wie viele den Bericht gelesen haben, da dieser ja schon im Dezember erschienen ist. Die Umfrage ergab: weniger als die Hälfte der Teilnehmer, was doch wegen der Aktualität dieses Themas erstaunlich ist.
Für alle, die ihn noch nicht gelesen haben:
Hier geht´s zum Download des Reports

Die Präsentation

...steht Euch hier nochmal als Download zur Verfügung

Über Hotelhero

Hotelhero ist die führende deutsche Hotellerie spezialisierte Plattform, auf dem Hotels  Software entdecken, vergleichen und bewerten können. Darüber hinaus bietet Hotelhero eine Vertragsmanagement-Lösung für Hotels und Hotelketten an.

Über techtalk.travel

techtalk.travel ist eine neutrale Weiterbildungs-Plattform mit multi-medialen, werbefreie Fachbeiträgen rund um Hotel Technologie
Das monatliche Magazin erscheint in 4 verschiedenen Formaten: 1 Video, 1 Podcast, 1 Artikel und 1 Infografik

Gut zu wissen:
HSMA Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf das techtalk.travel Premium Abonnement!
Alle Infos dazu findet Ihr HIER

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter