CoCoCoCo AM 14.10.2021


CoCoCoCo 2021 - klingt komisch, steckt aber voller Wissen!

Ob Tech Stack, Revenue Management, Conversion, CRM, Marketing, Nachhaltigkeit, E-Mobility, HR/New Work, Female Empowerment, u.v.m. Es ist für alle #hotelnerds etwas dabei.

Unsere lieben Kollegen des Hospitality Industry Clubs haben sich das Comeback der Hotellerie auf die Fahne geschrieben.

Am 14. Oktober von 9.00 - 18.00 Uhr lädt der Hospitality Industry Club gemeinsam mit über 30 Partnern zur CoCoCoCo Hybridkonferenz, einem Tag des Lernens, Austauschens und Netzwerkens ein.
Mit sieben parallelen LIVE Streams, 60 Speakern und knapp 100 Teilnehmern vor Ort werden über 60 Stunden LIVE Content auf diversen Stages geboten. Wie immer sind Pitches oder Produktdemos beim HIC verpönt, daher geht es nur um Inhalte für die Praxis in der Hotellerie. Natürlich kann Niemand sieben Sessions parallel schauen, daher bietet der HIC über 20 Stunden an On-Demand Inhalten von der Main Stage, Talk Stage und einzelnen Sessions nach dem Event kostenfrei über die Website an. 

Für alle HSMA Mitglieder ist die Teilnahme am Online LIVE Stream kostenlos (statt 99,00 €). 
Bitte gebt einfach den Code cocococoHSMA bei Eurer Registrierung über den folgenden Link ein: https://hospitalityindustry.club/cocococo-registrierung/ 

Wer LIVE vor Ort dabei sein möchte, sendet bitte eine Email an info@hospitalityindustry.club.
Es stehen noch knapp 20 Tickets für das Event vor Ort in Köln zur Verfügung (149,00 € je Hotelier). 

Wir sehen uns in Köln, unser Anna ist live vor Ort und nimmt als Panelist und Moderatorin des Live-Chats an einigen Sessions persönlich Teil.

CoCoCoCo AM 14.10.2021
  • 30.09.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter