Christian Kaffl ist neues HSMA Mitglied

Wir freuen uns heute wieder über ein weiteres Mitglied in der #HSMAfamily: schön, dass Du dabei bist, Christian!

Über sich selbst sagt Christian:

„Ich helfe Ferienhotels, langfristig eine höhere Auslastung durch mehr Direktbuchungen und qualifizierte Anfragen zu erreichen! Ohne Preiskampf, sondern mit kaufkräftigen Gästen!“

Das sagt Christian über seine Mitgliedschaft und über die HSMA:

#hotellerierockt! Ich liebe die Ferienhotellerie und möchte diese aktiv auch unterstützen. Grandiose Events, grandiose Gesprächspartner sowie ein tolles Netzwerk. Das alles bietet HSMA - Nicht verstaubt, sondern zeitgemäß! Deshalb möchte ich auch ein Teil davon werden. Ich freue mich auf den Austausch.“

Auch wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und viele interessante Gespräche. Herzlich Willkommen!

Christian Kaffl ist neues HSMA Mitglied
  • 10.08.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter