2021-07-05 Neuvorstellung_News_JOT

JOT ist neues HSMA Mitglied

Und schon wieder begrüßen wir ein neues Mitglied der #HSMAfamilyJochen Thraede von JOT Consulting.

JOT-Consulting unterstützt Hoteliers und Freizeitanlagen im Vertrieb & Marketing sowie im Textservice.

Jochen sagt über seine Mitgliedschaft bei der HSMA Folgendes:

„Ich bin erst kürzlich Mitglied bei der HSMA geworden, gefühlt allerdings schon viel länger dabei. Nun freue ich mich auf das Networking mit anderen Mitgliedern aus der Branche und auch auf interessante Workshops sowie spannende Events. Der Mix aus Kettenhotellerie und Privathotels gefällt mir gut und aufgrund meiner langjährigen Expertise kann ich sicherlich auch von meinem Know-how etwas beisteuern.“

Wir freuen uns sehr, dass Du nun Teil der HSMA bist und danken Dir schon jetzt für Dein Know-How in den diversen Spezialbereichen.

Herzlich willkommen!

JOT ist neues HSMA Mitglied
  • 06.07.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter