Numa ist neues HSMA Mitglied


Wir freuen uns sehr, euch heute wieder ein neues Firmenmitglied in der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen: Numa Stays.

Herzlich Willkommen ChristianGerhardJulius und Marc!

Die NUMA Group (zuvor: COSI Group) ist Deutschlands führender Technologie-Anbieter im Bereich der Kurzzeitvermietung und Treiber der neuen Assetklasse Commercial Living. NUMA kombiniert den Komfort eines Zuhauses mit den Standards eines Hotels.

NUMA entwickelt für die Immobilienbranche mit Fokus auf Hotels und Apartment-Vermietungen neue Technologielösungen zur Automatisierung der Betriebsprozesse von bis zu 80 Prozent, die Hotelbetreibern eine Einsparung durch Restrukturierung von bis zu 60 Prozent ermöglichen. Sie können dank der NUMA-optimierten Prozesse bis zu 40 % zusätzlichen Umsatz erwirtschaften. NUMA konnte 2020 trotz Corona eine Buchungs-Auslastung seiner Einheiten an 12 Standorten in Europa von 90 Prozent und einen dreifachen RevPAR erzielen.

Das sagen die Vier zu ihrer Mitgliedschaft: „Wir freuen uns auf den Branchenaustausch, Gespräche mit KollegInnen, Events und darauf mit Partnern und anderen Hoteliers zu netzwerken und Gedanken zu teilen, an neuen Entwicklungen mitzuwirken und dabei zu sein und wollen auch unseren Input und unsere Erfahrungen in den Verband mit einbringen.“

Toll, dass ihr euch für die HSMA entschieden habt. Wir freuen uns auf den Austausch!


Numa ist neues HSMA Mitglied
  • 16.09.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter