opensmjle ist neues HSMA Mitglied


Heute freuen wir uns wieder über ein neues Firmenmitglied in der #HSMAfamilyopensmjle.

Herzlich willkommen DanielAlexanderLauraLiza und Elen.

opensmjle. ist eine Agentur für visuelles Storytelling mit Sitz in Köln und Hamburg. „Wir sind auf die Hotellerie & Gastronomie spezialisiert und bringen kumuliert über 40 Jahre Branchen Know-how in diesem Bereich in Eure Projekte ein. Wir steigern Eure Profitabilität, indem wir gemeinsam Eure individuelle Geschichte finden bzw. gestalten Euch bei der Abhebung von Euren Mitbewerbern helfen und final besser zu konvertieren. Unser Service umfasst hierbei die Themen Storytelling, Customer Journey, Conversion Optimierung, Videoproduktionen, Hotelfotografie, Copywriting, Übersetzungen, Hotel Websites im SaaS Abo, Corporate Design, Performance Marketing, Online Marketing, digitales Outsourcing, Print, u.v.m.“

Und das sagen die fünf über ihre Mitgliedschaft in der HSMA:

„Wir hatten schon immer eine sehr freundschaftliche sowie partnerschaftliche Verbindung zur HSMA und waren in Person von Liza, Alex und Daniel immer wieder bei den Events dabei, dazu ist Alex weiterhin Teil eines Expertenkreises. Gerade in Zeiten einer Pandemie freuen wir uns erneut noch enger zusammenzurücken, uns gegenseitig zu unterstützen und auszutauschen. Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und neue Begegnungen, aber auch darauf unseren neuen Teammitgliedern die Welt der #HSMAfamily zu eröffnen und näherzubringen. Wir freuen uns auf Euch.“

Wir freuen uns auch sehr auf euch, schön, dass ihr dabei seid!

opensmjle ist neues HSMA Mitglied
  • 31.08.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter