Stefan Winistörfer ist neues HSMA Mitglied


Wir dürfen wieder ein neues Mitglied in unserer #HSMAfamily begrüßen! 
Herzlich Willkommen lieber Stefan!

Stefan ist der neue General Manager des Mercure Hotel MOA Berlin und hat uns verraten, worauf er sich bei der HSMA am meisten freut: 

„Ich bin gespannt auf den Austausch von Wissen, Erfahrungen und Trends, den das Netzwerk der HSMA mir ermöglicht. Mit Fokus auf die Digitalisierung freue ich mich, mehr über relevante Themen aus der Branche zu erfahren und meine Erfahrungen mit der #HSMAfamily zu teilen. Ich erwarte unter anderem regen Austausch, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und bereichernde Diskussionen.“

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Dir und sind gespannt auf viele Gespräche und den Austausch. Schön, dass Du dabei bist!


#MOAmeet

#welovewhatwedo

#ExpectMOA


Stefan Winistörfer ist neues HSMA Mitglied
  • 24.11.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter