Theresa Troglauer

Theresa Troglauer ist neues HSMA Mitglied


Es ist uns eine riesige Freude, Euch Theresa Troglauer als neues Mitglied der #HSMAfamily vorstellen zu dürfen.
„Nach über fünf Jahren im Hotelvertrieb habe ich noch ein Master-Studium in Vollzeit begonnen. Gleichzeitig habe ich in den letzten Monaten gemerkt, wie wichtig fachlicher Austausch und die richtigen Kontakte sein können. Die HSMA ist für mich das ideale Netzwerk, um die Nähe zu Hotellerie & Vertrieb zu vertiefen, voneinander zu lernen und Theorie & Praxis miteinander zu verknüpfen. Ich freue mich auf spannende Gespräche und gemeinsame Projekte!“ 
Liebe Theresa, wir freuen uns dich und deine Erfahrung ab sofort bei uns im Netzwerk zu haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen „in live“.
Herzlich Willkommen in der #HSMAfamily
Theresa Troglauer ist neues HSMA Mitglied
  • 17.02.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter