HSMA Weckruf - höchste Zeit für meinen persönlichen Neustart


Worum geht's genau?
Die Mitarbeitenden aus der Hotellerie und Gastronomie arbeiten seit Monaten kaum bzw. durch die angeordneten Schließungen in der Gastronomie gar nicht.   
Gemeinsam möchten wir Impulse und Ideen für den Alltag im Lock Down finden und uns auf den Neustart vorbereiten. 

Wann?
Montag, 17. Mai 2021, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
anschließendes Get Together in der virtuellen HSMA Lounge in Gather Town

Wo?
Online - per Zoom / Gather Town

Kosten?
Die Teilnahme ist kostenfrei

_____

Anmeldung!
Hier geht's direkt zur Anmeldung

_____

Stichwort: Neustart
Arbeitest du (operativ) im Hotel oder Restaurant? Fehlt dir der Austausch mit Kollegen genauso wie uns und hast du Lust, dich mit Menschen zu vernetzen, denen es ähnlich geht? 
Dann bist du bei dieser Online-Veranstaltung genau richtig!  
In einem interaktiven Programm zum Mitmachen möchten wir erfahren, wie du die Zeit im Lockdown verbracht hast – was waren Herausforderungen und was waren deine Highlights? Denkst du schon über deinen Neustart nach? Gemeinsam möchten wir über Wünsche aber auch Sorgen sprechen, die dich bestimmt beschäftigen. Wir freuen uns auf den Austausch und eine optimistische Aussicht für den Neustart!   

_____

Eure Gastgeber aus dem Expertenkreis HR & Employer Branding:
Lisa AenisHotalents
Bettina HeiderDeutsche Hotelakademie
Marie Therese HeepFUTURE Coach
Andrea SahmerFührungskräfteentwicklung

_____

Podiumsgäste:
Daniela Zeiler, Stv. Direktorin, Gothisches Haus Wernigerode Travel Charme Hotels and Resorts
Dieter Hommers, Upstalsboomer mit Leidenschaft für Cocktails und Corporate Happiness Trainer, Upstalsboom Landhotel Friesland,
Manuela Vogl, Serviceleiterin Bayerwaldhof, Bad Kötzting

Danny Schmuderer, Auszubildender 2. Lehrjahr, Bayerwaldhof
Stefanie Gierga, Teambegleiter Front Office, Upstalsboom Hotelresidenz & Spa Kühlungsborn
Johanna Natschläger, Servicekraft, MyIndigo, Salzburg

_____

Ihr möchtet sehen, wer schon angemeldet ist?
Hier geht's zur aktuellen Teilnehmerliste

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter