Das war das Online-Event

Hospitality Recovery Insights - der Blick nach vorne


AM 13. November 2021 FINDET UNSER ZWEITES HOSPITALITY RECOVERY INSIGHTS ONLINE-EVENT STATT!

Hier gehts zu allen Infos und zur Anmeldung!

_____

Am Mittwoch, den 17. März 2021, fand unser erstes Hospitality Recovery Insights Event statt.
Ein Event rund um Zahlen, Daten und Fakten, welches uns einen Eindruck über die Regeneration der Märkte geben sollte.

Aufgrund der aktuellen Situation, der Verlängerung des Lockdowns und einer weiterhin ausbleibenden Öffnungsperspektive für die deutschen Hotels konnten wir leider nicht die Art von positiven Zahlen präsentieren, wie wir es geplant hatten.
Dennoch war das Event ein voller Erfolg und wir hatten zwei spannende Vorträge sowie offene Diskussionen mit den Teilnehmern.

_____

Unsere Referenten fassen zusammen:

Christiane Schmidt, Director of Sales – Switzerland, Germany, TravelClick, an Amadeus Company
"In der Hoffnung, dass die Hotels in den kommenden Wochen wieder öffnen werden, haben wir gemeinsam einen Blick in die Zukunft gewagt und uns die aktuellen Buchungsstände für Airlines und Hotels angeschaut, aus welchen Kanälen das Geschäft in diesen besonderen Zeiten kommt und wie die Segmente verteilt sind."

Matthias Heel, Director of Hospitality Solutions, EMEA, Duetto
"Die Buchungslage für EMEA und DACH trübt sich weiter ein. Die generierten Buchungen haben eine sehr kurze Vorbuchungsfrist. Es gibt leicht positive Anzeichen für den Sommer allerdings sind diese stark vom Hoteltyp abhängig (corporate oder leisure). Der Wunsch zu Reisen besteht weiterhin, das zeigt die Website Analyse unserer Hotel Kunden sehr eindeutig."

_____

Ihr möchtet sehen wer dabei war?

Hier geht´s zur aktuellen Teilnehmerliste

_____

Christiane´s & Matthias´ Präsentationen

als Download

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter