Header_News_VA_Sued

Rückblick: Regionalevent des Chapters Süd vom 10. Juni 2021


Unser erstes Live Event im Jahr 2021 war das Regionalevent des Chapters Süd im Hotelkompetenzzentrum in Oberschleißheim.
Mit 20 #Hospitalitynerds haben wir es genossen, uns endlich mal wieder live zu sehen.

Nach einem kleinen Überblick über den Status Quo der Hotellerie von Stafan Bezold von Sabre, stiegen wir in das Thema PSD2 ein. Zuerst gab uns Timo Schnell von der Firma Concardis einen Einblick in die aktuelle Situation und zum Schluss beleuchtete Ed Groell von HRS das Thema nochmal aus Sicht des Business Travels.

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Es war toll, Euch endlich wieder zu sehen!

Alle Präsentationen findet Ihr hier unten auf der Seite.

_____

Eure Referenten 

Stefan Bezold
Regional Director of Sales – Europe – DACH & Central
Sabre Hospitality Solutions

Ed Groell 
Senior Payment Consultant
Invisible PayHRS Group

Timo Schnell
Manager Regional Sales
Concardis GmbH

_____

Rückblick: Regionalevent des Chapters Süd vom 10. Juni 2021
  • 15.06.2021

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter