Regionalevent des Chapters Mitte


Tschüss Zimmerkategorien – Warum Inventar neu definiert werden muss!
HSMA Regionalevent des Chapters Mitte

Jetzt anmelden

________________________________________________________________________________

Was?

Regionalevent des HSMA Chapters Mitte mit anschließendem Networking-Get-Together
Thema: Tschüss Zimmerkategorien – Warum Inventar neu definiert werden muss!

Wann?
13. Juli 2022
17:30 Uhr | Treffen & Beginn der Veranstaltung
18:00 Uhr | Workshop: Tschüss Zimmerkategorien – Warum Inventar neu definiert werden muss!
ab ca. 19:00 Uhr | Networking Get-Together

Wo?
Flemings Selection Hotel Frankfurt City
Eschenheimer Tor 2
60318 Frankfurt am Main

Kosten? 
HSMA Mitglieder: kostenfrei
HSMA nicht Mitglieder: 20€

Ihr wollt wissen, wer bereits angemeldet ist?
Hier geht's zur aktuellen Teilnehmerliste.

________________________________________________________________________________

Worum geht's genau?

Seit Jahren werden Hotelunterkünfte vereinfacht und standardisiert! Drittanbieter können viel besser unser Inventar verkaufen, als wir selber! Und die Gäste arrangiere sich mit der Tatsache, online nicht das zu finden was sie suchen, um dann entweder auf alternative Buchungsoptionen auszuweichen oder bei Ankunft vom tatsächlichen Zimmer überrascht zu werden.  

Mit Zimmerkategorien bewegen wir uns in einem engen Raster, der viele Kompromisse fordert und denen wir uns seit Jahren arrangieren. Eine Möglichkeit, Gästen die Wünsche zu erfüllen die ihren Bedürfnissen entsprechen, lässt sich unter diesen Bedingungen nur mit erheblich manuellen Aufwand umsetzen und ist weder skalierbar, geschweige denn automatisierbar. Dank neuer Technologien muss das aber nicht so sein! 

In unserem interaktiven Workshop möchten wir euch zeigen, wie man Zimmerinventar neu definieren kann und welche Auswirkungen dies auf Bepreisung, Verkauf und Vermarktung einerseits sowie auf das Gästeerlebnis andererseits hat.  

Um die Kontrolle über unser Zimmerinventar zu erhalten, braucht es radikale Änderungen. Die Stellschraube Zimmerinventar muss endlich angefasst werden, um einen Paradigmenwechsel herbeizuführen! Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit klaren Umsetzungsmöglichkeiten für jedes Hotel!

Jetzt anmelden

________________________________________________________________________________

Eure Referenten

Carina Stegmayer | Co-Founder, GauVendi

Markus Müller | Managing Director, GauVendi

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter