Rückblick: Experten Webinar - Dein Impact: Nachhaltigkeit in der Hotellerie


Am Donnerstag, den 09. Juni 2022 haben wir uns mit einem ganz besonders wichtigen Thema beschäftigt: Nachhaltigkeit.
Gemeinsam mit unserem Partner
Greensign haben wir die #HSMAfamily abgeholt und uns durch Darlene und Max auf eine Reise rund um dieses #Herzensthema begeben.

Eine der häufigsten Fragen seitens unserer Mitglieder ist: Womit fange ich an?
Und gerade darauf sind die beiden Nachhaltigkeits-Profis eingegangen in dem sie uns eine Reihe von Impacts aufgezeigt haben, die sofort und in (fast) jedem Haus umsetzbar sind.

Alle Impacts und auch spannende Infos drum herum findet Ihr in der Präsentation, die uns Darlene und Max freundlicherweise zum Download zur Verfügung gestellt haben.

Und für alle, die auch auf den Sozialen Medien auf dem Laufenden bleiben möchten, haben wir eine kleine Auswahl an Menschen / Accounts zusammengefasst, die sich sehr viel mit dem Thema beschäftigen und regelmäßig spannende Insights liefern: 

Vielen Dank an alle, die dabei waren und besonders an unsere beiden Referenten, die bereit waren und sind, ihr Wissen mit uns zu teilen.

Hier kommt Ihr zur kompletten Präsentation.


Rückblick: Experten Webinar - Dein Impact: Nachhaltigkeit in der Hotellerie
  • 16.05.2022

Downloads
GreenSign-HSMA-Impact-2022-06.pdf

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter