DAS WAR DER HSMA Workshop

"Weckruf- höchste Zeit für meine persönlichen Neustart"


Am Montag, den 17.05.2021 fand der HSMA Workshop „Weckruf- höchste Zeit für meinen Neustart“ statt. 

In diversen open Sessions gaben uns vier Expertinnen aus dem HR & Employer Branding Expertenkreis Input und neue Impulse für stärkeren Zusammenhalt innerhalb von Teams und persönlicher Weiterentwicklung. 

Ziel des Workshops war es Möglichkeiten zu finden „langsam wieder Hochzufahren“ für die anstehenden Öffnungen der Hotels und Gastronomien. Dabei wurden zuerst in einer Podiumsdiskussion und anschließend in strukturierten Zweiergespärchen verschiedene Situationen analysiert und nach Lösungen gesucht. Beginnend mit Fragen „was kann man im Homeoffice machen?“ über Teamfit, Private Herausforderungen, neue Gewohnheiten vs. Job, und Azubi Weiterentwickelung haben wir uns einem breiten Spektrum an Möglichkeiten gewidmet.
Der Interaktive Austausch der Teilnehmer wurde dabei als besonders bedeutsam angesehen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren! 

____

Bleibt immer auf dem Laufenden

mit unserem HSMA Newsletter